von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 17:51 Uhr

miese Hotline

War so im letzten Jahr, glaube aber kaum, dass sich da was geändert hat: Bei Problemen wird man lange in der Warteschleife hingehalten,bei uns waren es einmal 30 Minuten! Trotzdem muss man die teure Hotline bezahlen.Und Hilfe gab es erst nach wiederholten Anrufen...Die Techniker waren unhöflich und ahnungslos. Wir sollten immer die Kabel austauschen...Wir haben dann gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken