Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Eigentlich ist A. doch nur für die Preise und den Service zuständig, die Leitung stellt doch jemand anderes zur Verfügung.
Habe gehört, die benutzen jetzt nicht mehr die Leitungen der Telekom sondern die von QSC. Vielleicht liegt's daran. Ist aber nur eine Vermutung.
@RobiRoboter, reicht es Dir nicht, wofür Du schon alles zahlst? Irgentwann zahlst Du für jeden Atemzug den Du machst.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Miese Leistung - Mieser Service - Mieser Anbieter
Die italiener haben nur Geld aus Hansenet gezogen und die Infrastruktur ihrer Bestandskunden völlig vernachlässigt. Das war der beginn des Abstiegs. Die Bandbreite sank von Monat zu Monat und am Ende lief nicht mal mehr Youtube ruckfrei.
Dann die Spanier, hoffnungsschimmer, ging auch ne Weile gut, der Vorteil bis hier hin und der Grund nicht zu wechseln war immer das Hansenet keine Vorratsdatenspeicherung betreibt.
Nun ist die Bandbreite wieder am Ende und ich teile mir hier eine Vermittlungstelle in der Stoßzeit zwischen 17.00 bis 22.00 mit 1000 leuten. Da geht nicht mal ARD Livestream. Zum Kotzen.
Der Service ist von kostenlos zu unerreichbar/kostenpflichtig gewandelt worden und es wird nur noch ein mal geantwortet und das mit Standartsprüchen.
Ich bin durch mit dem Unternehmen.