von , über "DSL 16000" von Alice , am um 16:27 Uhr

mimimi

Hab nur 10 Mbit aber bin zufrieden. Das Hotline lange dauert, Geld kostet usw. find ich ok. Ansonsten müssten die Grundgebühren teurer werden und ich müsste damit die Schmocks mitbezahlen die meinen Verbrauchergeiz wäre geil. Von mir aus sollen die eine 0900er Nummer einführen für die Kundenbetreuung und dafür den Preis senken. Störunghotline ist eh kostenlos.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Siggi P 17.07.2009 um 09:03 Uhr
Nun ja, die "Alice-Kundenbetreuung" ist schon ein wenig anstrengend. Das ist wohl bei den meisten Callcenter-"Lösungen" so. Im Comfort-Tarif ist u.a. die kostenlose Hotline enthalten.
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 21.07.2009 um 08:57 Uhr
Als ich mich bei Alice anmeldete war der gesamte Service kostenlos. Das änderte sich, aber der Preis nicht. Die Störungshotline ist nur für Telefon kostenlos. Im Bericht stimmt also einiges nicht.
Kommentar von peter pan 21.07.2009 um 15:34 Uhr
meinewenigkeit: Als ich bei Alice anfing hatte ich einen 2000-Anschluss, Service war kostenlos= 40 Euro/mtl, Nun habe ich Comfort, Hotline ist wieder kostenlos, Leistungen sind besser ;)
Kommentar von ELVISFAN 21.07.2009 um 17:56 Uhr
Peter Pan hat Recht. Bei Fun hatte ich an sonnigen Tagen etwa 6000 down Speed, seit ich Comfort habe sind es 15.500 bis 16.300 down.
Kommentar von ibi48 (rk) 23.07.2009 um 08:47 Uhr
@ppan&EFAN, das ist Quatsch. Da ihr für Comfort mehr bezahlt, ist der Service keineswegs kostenlos. Und bei den 800ter Nummer für Normalkunden wird man nur bei Telefon geholfen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken