Anzeige

von , über "DSL 16000" von Alice , am um 18:59 Uhr

muss nicht mehr wiederholen?

Seit November 07 komme nicht mehr ansatzweise an zugesagte leistungsparamater heran. Selbst 1/3 der Leistung ist Wunschtraum.
Der größte Clou ist dann dieses zusätzliche HomeTV.
Seit meiner Testphase gelang es mir nicht einmal eine Sendung vollends zu sehen bzw überhaupt mitzuschneiden, ohne dass nicht das Bild währenddessen einfror, im Schnitt spätestens alle 5 min.Im gleichen Augenblick fliegt sehr oft dann automatische auch das DSL raus. Reklamieren- schon fast Pustekuchen. Von einem Alice Mitarbeiter weiss ich um große Probleme mit ihrem Sorgenkind TV Home.
Interessant ist dann immer die Erklärung vom Technikservice: Woher haben sie diese messergebnisse? lt unseren Angaben flossen Daten in den letzten 2 Stunden von 2GB.
Steht dann nur die Frage, sind die Siemens Modems etwa die Datenspeicher, denn auf den angeschlossenen PCs kam in dieser zeit keine 2 MB an und erst recht gingen keine Daten raus?
Aktuelle messergebnisse deckten sich vollends mit meinen sichtbaren Abläufen aauf dem PC und TV Home ist vollends abgeschaltet. Es stellt die kapazität einer 1000er leitung dar, das für 49 Euro!!!!
MfG sloslite
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von wieder LOL 10.05.2008 um 19:14 Uhr
klar du spinner, nimmt der alice hat eine 1000er leitung! jeder hat mindestens 4500! Also lass das du spinner
Kommentar von susi 10.05.2008 um 19:27 Uhr
bei alice glaube ich das auch nicht. Kann es sein du telekom hast sloslite? bei mir im umkreis haben 22 alice, davon wohnen 7 aufn dorf, bei denen funktioniert überall alice. Im dorf sogar 11000
Kommentar von Putzig 10.05.2008 um 21:29 Uhr
Jeder hat min 4500?Da kann ich nur lachen,hatte mal 1000,jetzt ca.700 im Dorf.Aber kein Wunder wenn andere guten Speed nutzen können,bei Alice!Wo sind meine 16000?
Kommentar von julia 10.05.2008 um 21:54 Uhr
LOL, wo wohne ich denn bitte??? in einem 80 seelen dorf und ca 13000 bei alice. Mal richtig den PC, aber nein die leute sind zu blöd und geben Alice die schuld!
Kommentar von Nic1701 (Nicole) 10.05.2008 um 21:55 Uhr
Kennich, hatten bei mir auch so reduziert. Nach Anruf wurde dann auf 6000 hochgestuft. Immer noch zu niederig.
Kommentar von Andreas Milbradt 11.05.2008 um 20:50 Uhr
Home TV, Telefon und Internet über ein Klingeldraht geht nicht gut, gibts nur Ärger!!! Das sehe ich bei Nachbarn und Kumpels, ich konnte auch noch nie ein Film ohne abrüche zuende sehe.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken