von , über "DSL 16000" von Alice , am um 19:51 Uhr

Nach vier Monaten den Auftrag storniert

Nachdem es die gute Alice vier Monate lang nicht geschafft hat, meine Rufnummern zu portieren geschweige denn, mir auch nur im Ansatz einen Anschluss zu schalten, habe ich heute meinen Auftrag storniert.
Komischerweise dauerte diese Prozedur gerade mal zwei Minuten, was mich zu der Überzeugung bringt, dass die Dame wohl leicht überfordert und froh über jeden Kunden weniger ist.
Positiv sei erwähnt, dass die Damen und Herren an der Hotline ausnahmslos recht freundlich sind, was wiederum der Grund dafür war, dass ich nicht aus lauter Wut mein eigenes Telefon in seine Einzelteile zerlegt habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Sysel 14.06.2008 um 20:13 Uhr
Hmm. Das hört sich an, als wenn du vorher bei T-Com warst. Oder Arcor. Hab schon viel sowas gehört.
Kommentar von Altermann (Altermann) 14.06.2008 um 20:17 Uhr
Habe bei dem Verein im Februar gekündigt(Einschr.m.Rückschein)haben es bis heute noch nicht registriert und wollten für Juni weiter abbuchen.Ist ein Shit Laden geworden dieses Alice.
Kommentar von dn 14.06.2008 um 22:05 Uhr
War vorher bei Arcor. Einen gesonderten Kommentar dazu gibts in den nächsten Tagen.
Kommentar von Jens 16.06.2008 um 12:24 Uhr
Hallo dn. Wir haben auch Probleme. Können seit mittlerweile 16 Wochen nicht angerufen werden ( eingehend nicht erreichbar nennen die das ). Die haben das mit der Portierung auch nicht hinbekommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken