von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 22:41 Uhr

Nette Werbung und das wars

Bin seit einem Jahr Kunde bei Alice, da ich leider auf die 1-monatige Kündigungsfrist angewiesen war und nicht extra zu congstar oder Ähnlichen wechseln wollte. Hatte seit dem Alles was man an Fehlern haben konnte. Und es musste jedesmal die teure Hotline angerufen werden da das Internet- Service- Center überhaupt nichts taugt. Genauso wie die im Callcenter. Einmal hatte ich Glück da hat mir ein Techniker geholfen, der schon zwei Jahre für AOL gearbeitet hatte, sonst immer unerfahrenes Personal.
Habe jetzt gekündigt und werde jedem raten nie nur einen Gedanken an Alice zu verschwenden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Nic1701 (Nicole) 19.06.2008 um 16:52 Uhr
Hast du schon die Kündigungsbestätigung? Allein das zusenden hat bei ir bei Alice 4 Wochen gedauert, jetzt über zwei Monate nach Kündigung wird endlich umgestellt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken