Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Dann geh doch mal ins Forum-Störungen und Ausfälle-Der Hotline Bericht-Helfen oder Verarsche.
Es gibt auch ein sehr gutes Hansenet/Alice Forum! Das hat mir zu meiner Alice Zeit sehr geholfen.
Glaubst du wirklich, bei anderen Anbietern hast du keine Problem??? Das wäre zu schön, um wahr zu sein.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht empfehlenswert
Schlechter Service, verlogene Auskünfte, technische Hinweise und Ausreden die keiner glaubt. Hinhalten, Auflegen, sogar die Eskalation bei dem Kunden suchen, alles Tricks um Gesprächszeiten kurz zu halten und sich den Tag im Callcenter so gemütlich wie möglich zu machen. Da fehlt es absolut an Qualtität, auch wird dort richtig grottig gezahlt und die Fluktuation ist sehr hoch.
Oft werden keine Einträge, geschrieben, ruft man wegen seiner ISDN-Verbundung an, bekommt man die Auskunft das ISDN zu DSL gehöre und nur unter der kostenpflichtigen Rufnummer zum Techniker weiterverbunden wird.
Es wird einfach eine andere Leistung eingestellt von 16.000 auf 2.000, die Portierung gewechselt, das Modem wird angeblich resetet, auch wenn das gar nicht gehen kann. Es wird behauptet das die Leitung ,die komplett tot ist vollkommen ok sei. Erkennt einer der Servicemitarbeiter, dass man ein Kunde ist, der sich ein wenig auskennt oder eine Kunde, der weis was er will, wird das Gespräch sehr schnell abstrus. Manchmal versteht auch ein von CISCO zertifizierter Routing und Netzwerker-Profi die Welt nicht mehr, was da an Verdruss durch Lügen und Boshaftigkeit gemacht wird.
Man wird einfach nicht für ernst genommen und abgezockt! Das nennt sich Dienstleistung.