von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 16:51 Uhr

nie wieder

in berlin hatte noch alles funktioniert. umgezogen, ich hab ewig auf die hardware gewartet, dann war es noch die falsche. dazu ist die geschwindigkeit miserable. 2.000kb/s down 100kb/s up!!!!! muss man sich mal vorstellen. kundenservice:fehlanzeige. ich schreibe nun schon seit zwei monaten immer wieder mit unterschiedlichen Ansprechpartnern. einer unwissender als der andere. leere versprechen. ich habe gekündigt und hoffe dass ich mein geld wieder bekomme.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 23.09.2011 um 12:32 Uhr
glaube ich nicht, daß Du Geld wiederbekommst.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken