Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
niemals Alice !!!!
Haben mir versehentlich den Anschluss abgestellt. Nachdem ich bei der teuren Hotline anrief, erklärte man mir, dass es sich um ein Versehen handelt. Aber meine Rufnummer ist leider auch weg. Unwiderruflich!!! Aber ich könnte einen Neuantrag stellen.
Ja hallo!!! Die Nummer war nicht mal durch einen anderen Anbieter zu bekommen, da diese für eine lange Zeit gesperrt bleibt. Jetzt habe ich nach 6 Jahren eine neue Nummer, war 2 Monate ohne Telefon/Internet, da auch der neue Anbieter(Vodafone) dank Telekom Terminprobleme hatte.
Dann Riesenaufwand, die neue Nummer bekanntzugeben.
Keine Entschuldigung von hanseNet. Die Hotlinegebühren habe ich wiederbekommen. Aber so günstig kommen sie mir nicht weg. Jetzt habe ich eine Entschädigungssumme vorgeschlagen. Jetzt fragt HanseNet nach meiner Kalkulation/Belegen.
Gehts noch? Nun werde ich wohl klagen, die Sprache verstehen die vielleicht besser.