von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 14:47 Uhr

Nur Ärger

Also ich hatte seit meinem Neuanschluss (06/10) nur Ärger mit Alice.Anfangs hatte ich so um die 6000 kbit/s und nach einem Anruf (der mich ca. 9 Euro kostete!) hatte ich für ein paar Tage ca. 8.000 kbit/s.Aber nach einem weiteren Anruf, bei dem die Geschwindigkeit überprüft werden sollte weil bei mir 12 bis 14 Mbit/s möglich sind(bin nur 1400m von der Vst weg)hatte ich nur noch 1200 kbit/s!Und das für mal wieder 10 Euro Telefonkosten!Nach weiteren 8 Euro bin ich heute bei fast 10 Mbit/s und lasse das Anrufen lieber bevor es wieder schlimmer wird,aber bezahle einen 16 Mbit/s-Anschluss was schon ein wenig ärgert.Also Service ist, glaube ich, was anderes, oder?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Bremser 12.10.2010 um 00:28 Uhr
Nun ja, bis jetzt hat sich der Anschluss ja gelohnt. Sorry, ich meinte, für deinen Anbieter natürlich. 10Mbit/s für 27Euro und das ganz so nebenbei.
Kommentar von ibi48 (rk) 12.10.2010 um 23:10 Uhr
Tja, nicht nur die Wartezeit zählt. Auch für das Schwätzchen danach muß man zahlen.....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken