Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur Contra-Argumente!
Ständig gibt es Verbindungsprobleme mit dem Internet.
Außerdem muss ich selbstständig nach einem Firmware-Update suchen(bin über W-Lan verbunden). Manchmal funktioniert das Internet über Tage nicht.
Außerdem ergab beim Speed-Test, dass die Geschwindigkeit (sowohl Download, als auch Upload) nicht mit der übereinstimmt, die ich gebucht hatte..(16000 DSL)...
Die Kundenfreundlichkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig. Habe beim Kundenservice angerufen. Zuerst hatte ich Probleme überhaupt jemanden zu erreichen(habe es 1h lang im 3 Minuten Takt versucht)...Als dann endlich jemand dran war, hat der Berater mein Problem nicht verstanden, obwohl ich es so einfach wie möglich erklärt hatte(es ging wie immer um den mangelnden Internetempfang)...Nach etwa 20 Minuten sagte er nur, dass er mich zu einem gerade verfügbaren Techniker verbinden würde...Warten musste ich eine Viertel Stunde..:(+
Fazit: Billig..Trotzdem viele Kritikpunkte..
Gott sei Dank läuft mein Vertrag schon in einem halben Jahr aus und ich denke ich werde ihn nicht verlängern.!!!
Lieber mehr Geld ausgeben, stattdessen aber perfekten Service bekommen..!