von , über "DSL 16000" von Alice , am um 09:29 Uhr

Nur Müll bis jetzt

Habe seit 2 Tagen Alice und nur Ärger. Alles angeklemmt und Freischaltung war schnell. Dann ging es Los.. Die Sprachqualität war nur müll, selbst die in der Hotline konnte ich nicht immer verstehen. An einem tag 6 Anrufe bei der Hotline und mit Techniker gesprochen der dann zurück rief. Nach Feststellung das alle Kabel ordnungsgemäß angeklemmt sind, sagte man mir wenn das Modem wieder ausfällt egal ob bei Telefon oder DSL sollte ich die Hotline anrufen und ich würde SOFORT!! ein neues Modem bekommen. Toll gute Idee, ja denkste, angerufen nachdem das Modem wieder ausfall hatte und man sagte mir das Modem muss erst überprüft werden !! Ich bin mittlerweile so sauer, das ich Alice auf jeden Fall Kündigen werde. Und von Wegen 16.000, wenn es gut läuft bekomme ich 3400 ! Bei der Telekom hatte ich 6000 und die auch wirklich messbar !!!! Aus der Freude wurde Frust, etliche Zusatzkosten und nur Ärger!! Einfach nicht zu empfehlen !!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken