Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Ja, das mit dem Router zuschicken kenne ich.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nur Proble,e
Nach 24 Stunden konnten wir erst über die Alice Box ins Internet. Telefonaufbau nach 30 Sekunden wenn überhauot.
mehrmals mit Störunggsfallhotline telefoniert... Alles sei angeblich ok. Beim 5ten mal, sagte man uns der Router sei kaputt. 2 Tage später Neuer Router da, alles wieder angeschlossen. Internet ging, Telefonaktivierung nicht. Hotline wieder angerufen, Telefon wurde freigeschaltet.
Doch die selben Probleme...
Angerufen und gedroht zu kündigen falls problem nicht behoben wird. Techniker messen zum 6ten male die Leitung, und oh wunder... die Leitung sei angeblich kaputt im Ein und Ausgang... naja bei den letzten 5 Tests gabs ja keine Fehler......
Nunja jetzt wollen sie die Leitung reperieren. Mal sehen wies ausgeht, aber steht fest, falls die das Heute nicht mehr hinbekommen, Kündigen wir...
Einzig Positives.... der Service ist nett und schnell (zumindest was router zuschicken angeht)