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von , über "Light (16000)" von Alice , am um 13:20 Uhr

Ohne regelmäßige Beschwerde geht nix

Immer wieder muss ich feststellen, dass die Bandbreite sinkt. Wenn ich mich dann wieder beschwere, steigt sie wieder auf ein erträgliches Niveau (was aber weit unter dem versprochenen "bis zu"-Level liegt)...
Ach ja, ein Tipp für alle, die kein Geld für die Servicenummer bezahlen wollen: ruft einfach die kostenlose Bestellhotline an und behauptet, ihr hättet keinen Festnetzanschluss und kein Guthaben auf dem Mobiltelefon und müsstet dringend eine Störungsmeldung machen. Auch wenn das mit Kundenfreundlichkeit nix zu tun hat, man muss aber nun wirklich nicht dafür bezahlen, dass die ihre Technik nicht im Griff haben....
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25 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 24.04.2009 um 15:20 Uhr
Das liegt daran, das Alice kein dauerhaftes Kundenprofil erstellt. Verlange daß die Techniker wo du dich beschwerst eine Notiz für die nachfolgenden Schichten hinterlassen. Hab ich auch gemacht.
Kommentar von carmino (sprudel) 24.04.2009 um 21:54 Uhr
Identisches Problem. Nach Beschwerde für ein/zwei Tage ca. 10000 kbit/s, danach wieder dauerhaft 5000 - 6000 ... Naja ...
Kommentar von Stempel (Stempel) 25.04.2009 um 10:22 Uhr
Kann ich nur bestätigen. Im Moment weniger Abbrüche, dafür aber nur ein 5tek

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