Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Das liegt daran, das Alice kein dauerhaftes Kundenprofil erstellt. Verlange daß die Techniker wo du dich beschwerst eine Notiz für die nachfolgenden Schichten hinterlassen. Hab ich auch gemacht.
Identisches Problem. Nach Beschwerde für ein/zwei Tage ca. 10000 kbit/s, danach wieder dauerhaft 5000 - 6000 ... Naja ...
Kann ich nur bestätigen. Im Moment weniger Abbrüche, dafür aber nur ein 5tek
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ohne regelmäßige Beschwerde geht nix
Ach ja, ein Tipp für alle, die kein Geld für die Servicenummer bezahlen wollen: ruft einfach die kostenlose Bestellhotline an und behauptet, ihr hättet keinen Festnetzanschluss und kein Guthaben auf dem Mobiltelefon und müsstet dringend eine Störungsmeldung machen. Auch wenn das mit Kundenfreundlichkeit nix zu tun hat, man muss aber nun wirklich nicht dafür bezahlen, dass die ihre Technik nicht im Griff haben....