Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Positive Erfahrungen
Ich hatte während der Zeit 2 mal technische Probleme, die aber NICHT mit Alice zu tun hatten, wie sich im nachhinein herausstellte. Einmal waren es Probleme mit meiner neuen Netzwerkkarte, im anderen Fall lag es an meiner Firewall, die von mir unbemerkt upgedatet wurde. Trotzdem hat der Kundenservice mir schnell, kompetent und freundlich weitergeholfen.
Vor ein paar Monaten hatte ich dann in der Tat abends einen Totalausfall, kein DSL und kein Telefon. Sowas sollte nicht passieren aber es passiert eben, auch bei anderen Providern. So rief ich vom Handy aus die Hotline an und schilderte mein Problem. Umgehend bekam ich eine kostenlose 0800 Nummer mitgeteilt, auf der ich nochmal anrufen sollte. Man kümmerte sich sofort, Leitung durchmessen usw. Das Problem wurde an die Technik weitergeleitet und ich wurde per sms über den Stand der Dinge informiert. Am nächsten Morgen lief wieder alles reibungslos und man entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten.
Auch einen Tarifwechsel habe ich nach 3 Monaten vorgenommen. Da gab es keine Probleme und es wurde alles korrekt verrechnet.
Wenn ich das hier so lese, denke ich manchmal es gibt 2 Alices, die nichts miteinander zu tun haben.