von , über "Light (16000)" von Alice , am um 17:47 Uhr

Pure Qual

Am 1.6. beauftragt für den 2.7.. Wurde zugesagt. Tatsächlich geschaltet am 7.8.! Zuvor wurden meine Aufträge 2 mal verworfen ohne mir das mitzuteilen. Ich erfuhr das erst durch teure Hotlineanrufe.

Obwohl über 1 Monat kein Anschluss bestand, wurde dennoch abgebucht. Widerspruch gegen die Rechnung nach Wochen immer noch nicht bearbeitet. Bei Rückruf der Lastschrift war aber nach 3 Tagen die Mahnung da.

Zugesagt wurde 6000-12000 bit/s (Tarif 16000). Geschaltet wurde nur ein 8000er Port. Selbst bei guter Leitung wäre also die Zusage kaum einhaltbar. Tatsächliche Kapazität ist sogar nur 4500, erreicht werden
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Nippes 12.08.2012 um 22:13 Uhr
Hardware an falsche Adresse geliefert. Funktioniert zudem nicht.
Kommentar von Jamie06 13.08.2012 um 10:07 Uhr
Hardware die man nicht bekommt,kann auch nicht funktionieren.Oder wolltest du sagen,dass sie später ankam?
Kommentar von Nippes 16.08.2012 um 21:47 Uhr
Hardware wurde wie geschrieben an falsche Adresse geliefert. Kam dann über Umwege zu mir.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken