von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 16:04 Uhr

Saftladen

Vergesst es mit den 16 MBit. Ich bin total nah am Verteilerkasten (gegenüber der Straße). Ich erreiche die Geschwindigkeit nie. Lohnt sich nicht. Die Frechheit ist seitens der Service Mitarbeiter, fragen sie JEDESMAL die gleichen dümmlichen Fragen, wie lang das Kabel von der Telefondose zum Splitter/Modem sei... blah, blah, blah.

Dann resetten sie meist meinen Anschluss, und dann werde ich gefragt ob da ein Router hinter ist; das sei nämlich nicht legal. Ja! Aber ihr Heinis von Alice habt mir doch die Fritz!-Box mitgeliefert, als ich euer Kunde wurde!! Und der Fritz, der ist ein Router.

Schlimm genug. Ich warte noch, dass die T-Com etwas günstiger wird, dann werde ich wieder zur T-Com gehen. Basta!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken