Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Dann wende Dich doch bitte einmal an denjenigen, der Dir eine 16000er zugesagt hat.
es heißt bis zu 16000!! habe auch nur 6000, wegen meiner frtiz box, 10000 wären drin
habe schon eine email geschrieben wegen dem voice record von dem call agent ;) j@layer / bis zu..in der werbung, aber tel sagte mir der agent 16 zu !!
btw, alice redete gestern von einer bundesweiten störung jetzt pendel ich zwischen 2 und 10, wie achterbahnfahren :) mal abwarten was sich die nächsten tage tut
So, bundesweite Störung? Ist diese Ausrede Teil der Reparatur wie das stete Verschicken von Modems?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schade...
habe jetzt drei mal angerufen, und sie sagen das laut ihren test alles in ordnung sei, um 14:00 uhr soll ein update auf mein modem gespielt werden...allerdings muss man sagen im gegensatz zu T-Home sind die mitarbeiter sehr höflich und hilfsbereit im rahmen ihrer möglichkeiten....
mal gespannt ob ich bald wieder "richtiges DSL" habe....