Anzeige

von , über "DSL 16000" von Alice , am um 15:11 Uhr

Scheiß Internet und keiner hilft

Ich warte jetzt schon tagelang das die mein Passwort zurücksetzen weil ich mich nicht in der Lounge anmelden kann obwohl das Passwort nicht geändert wurde!
Zuschicken lassen geht auch nicht, immer kommt eine Fehlermeldung und man verweist mich auf die Abzock-Hotline wo man 20 Minuten in der schleife sitzt und die dafür Kohle kassieren.

Grund war das sie mir 62 Euro vom Konto abgebucht haben obwohl nichtmal telefoniert wurde!

Dummerweise kann man seine Rechnung nur online abrufen was in dem Fall ja jetzt nicht geht.

Zum Thema Internetgeschwindigkeit, Abends ist es kaum auszuhalten die Verbindung stockt ziemlich, von 16k kann man nichtmal ansatzweise reden.

Letztens rief ein sogenannter "Techniker" möchtegern an und meinte die Leitung wäre in Ordnung ich habe sehr wahrscheinlich den Router falsch konfiguriert. (Schon seltsam das er immer so eingestellt war und es immer bestens funktioniert hat)
Zugehört hatte er mir natürlich nicht, für ihn war ich ein einfach dummer Kunde der keine Ahnung von der Materie hat und das hat er mir regelrecht ins Gesicht gesagt und was für ein Ton er drauf hatte, obs daran lag das er Samstags arbeiten muss? ich weiß auch nicht jedenfalls geht man mit Kunden nciht so um als wär man ein Auszubildener von der Gesa.

Ich weiß nur eins, ich habe Alice satt und werde bis Ende nächsten Monats kündigen und evtl zu Unitymedia wechseln da bekomm ich mehr Speed für denselben Preis.(Natürlich werde ich mich auch bei denen erstmal informieren, die reden auch alles schön aber dafür hat man wenigstens ne kostenlose Hotline)

Mfg
Sven
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von tux58a 29.10.2011 um 16:16 Uhr
gute Entscheidung, ich bin seit einigen Monaten bei UM (64k), keine Probleme
Kommentar von ibi48 (rk) 29.10.2011 um 16:55 Uhr
Aber vergess nicht wieder dein Passwort. Es ist eigentlich immer das vollständige Geburtsdatum was Du angegeben hast. Benutzername ist deine Tel.Nr.
Kommentar von Zwäähn 20.02.2012 um 20:46 Uhr
@rk
Kommentar von Zwäähn 20.02.2012 um 20:48 Uhr
Sry das war die Enter Taste. Also das mit der Telefonnummer und dem Geburtsdatum ....da wäre ich als dummer Kunde ja niiiiie drauf gekommen... Schade nur das selbst das nicht funktioniert hatte.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken