Anzeige

von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 14:00 Uhr

Schlecht und Kundfeindlich

Internet Probleme konnten mir nicht helfen keiner was zu tun war.Termin gemacht da sTechniker kommt,Techniker kommt nicht.
Unfreundlich suchen den fehler nur bei Kunden . Sehr schlecht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 26 Kommentare abgegeben

Kommentar von panda 04.09.2008 um 01:14 Uhr
Und das soll ein Bericht sein??? Darunter verstehe ich was anderes!
Kommentar von missi 04.09.2008 um 07:39 Uhr
Was gibt es da nicht zu verstehen ,Kein Inet ,keine Hilfe, halten Termine nicht ein ,Suchen den Fehler beim Kunden .Undwissen am Telefon die keine Ahnung haben .
Kommentar von missi 04.09.2008 um 07:42 Uhr
wir haben heute Donnerstag und immer noch Inetprobleme , jetzt hab ich verbinduund renne aber mit 78 statt 6000 durch netz und wenn ich telefonieren will fliege ich sofort raus.
Kommentar von missi 04.09.2008 um 07:44 Uhr
Und wenn ich anrufe heisst es nach Prüfung der Leitung die leitung sieht sauber aus und ich soll mich gedulden. Router reseten aber das alle seid Samstag .
Kommentar von missi 04.09.2008 um 07:45 Uhr
Dann wird gesagt mein Telefon wäre kaputt ok hab neues gekauft genaus das gleiche ,also für mich sehr miserabel .Hab nun gekündigt
Kommentar von missi 04.09.2008 um 07:47 Uhr
Und machen Termin aus kommen nicht abends bekomme ich ne sms wo drin stand bitte rufen sie uns an zwecks neuen Termin was is das denn bitte .
Kommentar von BlueDee 04.09.2008 um 12:24 Uhr
Anstatt gefühlter 10000 Ergänzungskommentare wäre ein ausfühlicher Bericht wünschenswert gewesen !!! 6 - setzen !!!
Kommentar von missi 04.09.2008 um 15:50 Uhr
Boarrrrr man is geboren und weiss alle ne ,man jede is anfänger !!! Wer hier 6- bekommt stell ick mal so in den Raum
Kommentar von missi 04.09.2008 um 16:06 Uhr
Ach und und der neue Termin den ick gemacht habe is wieder keiner erschienen .
Kommentar von missi 05.09.2008 um 07:27 Uhr
peerob bin kein OC Anfänger ,Anfänger meinte ich mit der Seite hier wie es hier mit dem Bericht macht . Ich arbeite seid Jahren mit PC .
Kommentar von missi 05.09.2008 um 07:29 Uhr
Weia noch net wach bin kein PC Anfänger sollte es heißen
Kommentar von missi 05.09.2008 um 07:31 Uhr
@Nick ich habe das alles getan Stecker gezogen ander Router getestet Splitter ausprobiert immer das gleiche Fehler code 678 , nun hat mich Alice wieder auf 200 gedreht .
Kommentar von ibi48 (rk) 05.09.2008 um 09:02 Uhr
was versteht ihr denn nicht ? Im Bericht und in den Ergänzungskommentaren ist doch alles geschildert! Nur diese Ratschläge sind unterstes Neveau! Wir sollen doch keinen schulischen Aufsatz beurteilen!
Kommentar von Nick 05.09.2008 um 12:23 Uhr
Hi, 678 kann m.E. auch beim ISP bzw. Port-(reset) liegen, zu dicht beieinander liegende Leitugen?, anderer Port? o.ä.Gruß
Kommentar von missi 05.09.2008 um 13:49 Uhr
@Nick ka das muesste Alice doch dann wissen, zumal wenn ich Telfoniere fliege aus netz und nicht wieder rein komme . Darum sollte der Techniker kommen der kommt ja nicht .
Kommentar von Nick 05.09.2008 um 17:59 Uhr
Hi, ist es ein disconnect vom Modem/Router? auto oder manuell/fest vergeben, sorry ka, vll. hilfe im dsl-forum, oder alice/Techniker, Gruß
Kommentar von missi 05.09.2008 um 18:06 Uhr
@Nick sowie Modem und Router . Montag will nun zum 3. Techniker kommen wenn er kommt ,dann werd ich ja sehen . Alice gekündigt neuen Provider in im Auftrag .
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 07.09.2008 um 12:18 Uhr
Den Eingangspost habe ich versucht mit Babelfish übersetzen zu lassen. Deutsch scheint in und um Berlin zu einer zweite Fremdsprache verkümmert zu sein. BlueDee hat schon Recht
Kommentar von missi 07.09.2008 um 12:43 Uhr
@neverMind dann denke ich das es bei dir ganz verkümmert ist.
Kommentar von freak 08.09.2008 um 17:25 Uhr
der techniker der kommt ist warscheinlich der DTAG-techniker der keien arbeitsmoral hat? das mit dem tempo klingt alerdings doch nach einem windowsfehler
Kommentar von missi 08.09.2008 um 18:29 Uhr
Naja 3.Termin hat geklappt ,sehr unfreundlich tauschte Teledose aus und nun geht mein Internet wieder . Lag wohl an de Dose er war ja net gesprächig der Mann. Aber egal gekündigt is Alice .
Kommentar von missi 08.09.2008 um 18:30 Uhr
@freak windowfehler auf 3 Pc und ein Lappi ??? Denke ich eher nicht.
Kommentar von missi 09.09.2008 um 17:44 Uhr
24std lief nu mein Internet und hab wieder die gleichen Probleme . Naja sage nur finger weg von Alice .
Kommentar von missi 16.09.2008 um 08:15 Uhr
Nur mal zur Info 1 Woche erneut vergangen und Alice hat immernoch nix gemacht hab die Probleme immernoch .
Kommentar von missi 28.09.2008 um 18:49 Uhr
Bin jetzt wo anders bin total zufrieden Alice is Geschichte !!!!!
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 16.01.2009 um 13:12 Uhr
Das ist echt ärgerlich wenn man so "rumhoppeln" muss mit dieser lahmen Geschwindigkeit

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken