von , über "DSL 3.000" von Alice , am um 22:45 Uhr

schlechte Geschwindigkeit und Kundenbetreuung

Hallo,
die Kundenbetreuung ist inkompetent, Telefonkosten der
Kundenhotline sind zu hoch und Kundenunfreundlich.
Taktisches Vorgehen der Telefonmitarbeiter um hohe Kosten gegen ihren Kunden zu erzeugen.
Schlechter Laden----- nicht zu empfehlen!!!!
Alice Fun macht keinen Fun!!!!!!!!
Grüsse von der weissen Riesin
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 25.03.2009 um 08:24 Uhr
Das es besser oder schlechter ist als bei anderen Anbietern bleibt den Zufall überlassen. Sonst ist das was Du sagst OK.
Kommentar von Sugarray 28.03.2009 um 23:04 Uhr
Sie können doch kündigen - oder haben Sie etwa für 24 Monate abgeschlossen? Diese Laufzeit haben andere Anbieter als Standard.
Kommentar von freak 01.04.2009 um 15:55 Uhr
seltsam d. dieser inkompetente laden eine sehr gute testrate erhalten hat.ich denke das man mit der hotline so sprechen sollte,wie man selbst behandelt werden will,faktisch und im rahmen des möglichen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken