von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 09:56 Uhr

schlechte Leistung, schlechter Service

Angeblich soll ich eine DSL 6000 Leitung haben, nur habe ich das noch nie erreicht. Heute waren es ca. 2000! Ein Trost war bisher, dass die Service-Nummern kostenlos waren, nun sind sie kostenpflichtig. Und bei den langen Zeiten, in denen man wartet, spricht, in Warteschleifen geschickt wird, ist nun auch der letzte Vorteil weg.
Mit einem zweiten Anschluss (Arcor, 1.000 DSL) bin ich gefühlte 100 x schneller. Also: schlechte Leistung, schlechter Service.
PS: Ein Umzug innerhalb Hamburgs hat doch tatsächlich über 5 Wochen benötigt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken