von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 19:52 Uhr

Schlechte Leitungen und Verbindungen

Muß laufend Modem resetten da Telefon immer ausfällt.DSL Geschwindigkeit sehr schwankend meistens schlecht da ich bei bestellten 2000 er leitung oft nur mit 200 - 500 kbt/s
unterwegs bin was total nervig ist bei Downloads sowie bei Seitenaufbau.Für so wenig leistung ist selbst der niedrigste Preis zu teuer.Hotline ist ebenso zu teuer da ich in der Regel (und das ist oft Telefonausausfall etc.)
ca. 10 min. benötige bis ich verbunden bin.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Czeppi 15.09.2010 um 21:04 Uhr
Und dann vom Handy aus oder? Wat zahlt man da? 15 Euro pro Gespräch? Dabei rauskommen tut dann auch nichts was?Gott sei dank hat Telekom kein VoIP. Schont die Nerven.
Kommentar von wilson (Drozella) 16.09.2010 um 11:31 Uhr
T-com hat VoIP, dass ich sehr zuverlässig seit Monaten zur vollsten Zufriedenheit nutze!
Kommentar von ibi48 (rk) 17.09.2010 um 09:29 Uhr
Czeppi, das ist Blödsinn. Bei Telefonausfall gibt es immernoch die kostenlose 0800er Nr. auch vom Handy kostenlos. Hab ich erst letzte Woche genutzt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken