von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 22:46 Uhr

schlechter anbieter

probleme werden nicht erledigt
anrufe werden zwar entgegengenommen aber wenn es den anbieter nicht gefällt wird einfach aufgelegt wie zum beispiel frau stumpf und noch mehr service mitarbeiter sowie die technik
von anbieter wird verlangt das der kunde ein handy hat obwohl man den mitarbeiter erklärt hat das man ein funkloch hat und garnicht damit telefonieren kann dann wird behauptet das man seine pflicht nicht nachkommt obwohl das garnicht der wahrheit entspricht
bei uns iss das problem noch nicht gelöst sodas wir jetzt ein rechsanwalt einschalten werden da wir bei jeden anruf nach alice ein zeugen dabei hatten
hätte alice uns vorher informiert das wir noch nicht mal telefonieren und ins internet gehen können hätten wir diesen vertrag nicht abgeschlossen
aber da das telefonieren nach alice nichts gebracht und uns nicht geholfen wird werden wir uns jetzt wehren
mit freundlichen gruß familie kütbach andreas kundennummer
DE11463378
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von floh2311 (florian1148) 05.08.2012 um 11:57 Uhr
warum schreibst Du hier deine Kundennummer rein? noch dein Geburtsdatum und jeder hier kann deine Daten ansehen.
Kommentar von Jamie06 05.08.2012 um 18:49 Uhr
Der Name "Stumpf" sagt eigentlich schon alles.Würde mich nicht wundern,wenn die noch einen Hr. Egal und eine Fr. Nullahnung beschäftigen würden. :-)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken