Anzeige

von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 13:40 Uhr

schlechter gehts nicht!

Ich habe letztens Jahr im September einen Alice Anschluss per Internet bestellt. Zu der Zeit gab es die Aktion "wer bis zum 30.9.07 einsteigt bekommt die ersten 2 Monate ohne Grundgebühr". Super dachte ich mir. Doch schon 2 Wochen später fing das chaos an. Ich habe mich telefonisch mit Alice in Verbindung gesetzt um zu erfahren, wie lange es noch dauern würde bis der anschluss endlich kommt. Dabei hat sich dann herausgestellt, das Alice komischerweise eine falsche Hausnummer eingetragen hatte und sie vertrösteten mich mit warten. Um den 15. November rum haben wir dann endlich unseren Anschluss bekommen, fast 2 Monate nachdem wir ihn bestellt hatten! Auch die Installation war ohne fachkenntnisse kaum möglich, also investierten wir noch in ein dreißigminütiges Telefonat mit einem Alicekundenbetreuer , was uns nochmal 14ct die minute kostete!
Danach lief dann erst mal alles ganz gut, bis die erste Rechung kam! Von wegen die ersten 2 Monate frei! Mir wurde die ganz normale Grundgebühr abgezogen und trotz telefonischer und selbst schriftlicher Beschwerden habe ich mein Geld seit dem nicht wieder gesehen! Zum März 2008 habe ich dann den Vertrag gekündigt. Dummerweise hatte meine Mitbewohnerin, die noch länger in der Wohnung gewohnt hat, vergessen den Router zurückzuschicken, woraufhin mir am 30.4.08 88 euro von meinem Konto abgebucht wurden. Gut das ist nachvollziehbar. Aber es ist nicht nachvollziehbar das ich bis heute 07.Juni.08 das Geld immer noch nicht zurück habe, obwohl Alice den Router am 10.05.08 bereits zurückerhalten hat! In der telefonischen Kundenbetreuung sagt jeder etwas anderes und selbst heute wurde mir gesagt, dass es noch ca. 3 Wochen dauern wird!!!

Also ich rate allen von Alice ab. Ich habe auch von Freunden die Alice haben bis jetzt nur negatives gehört!
Geht zu O2!! die sind spitzenklasse!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 07.06.2008 um 14:12 Uhr
Wenn du den letzten Satz weglässt (Woher die Infos???) finde ich den Bericht zu Alice hilfreich (Das ist das Kriterium!)
Kommentar von Alice-no-Alice 07.06.2008 um 20:01 Uhr
wenn man online bestellt, lässt das Formular keine Sonderzeichen bei der Hausnummer zu 23/1 oder auch 34B ist nicht möglich. Daher kommt der Mist... Anfänger!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken