von , über "DSL 4000 Light Flatrate" von Alice , am um 12:33 Uhr

schlechter Kundenservice

irgendwie klappt es bei alice nicht, sich mit ner wii oder ps3 ins internet einzuloggen, was wohl an dem blöden router liegt, den ich von alice bekommen habe. (meine eltern haben arcor und die geräte funktionieren dort)
ich habe schon seit zwei jahren alice und hatte von anfang an schwierigkeiten. problem: der kundenservice ist mies und es gibt immer wieder verwaltungsschlampereien: meine erste rechnung habe ich erst fast nen halben nach anschluss erhalten und sie betrug 600 euro (quasselstrippe von mitbewohnerin)! im vorfeld wurde mir zwar mitgeteilt, dass der anschluss gesperrt wurde, da die 300 euro grenze überschreitet wurde (kein wunder, wenn auch nie ne rechnung geschickt wird), aber dann 600 in rechnung stellen? und die kundenhotline war auch plötzlich kostenpflichtig! 5 anrufe später durfte ich über 30 euro zahlen und noch immer war nichts gelöst, alice versuchte trotz kündigung des lastschriftverfahrens das geld von meinem konto abzuheben und kreidete mir sogar die gebühren an, wenn ich versuchte es rückgängig zu machen.
am ende blieb ich, da man mir ein recht großzügiges angebot machte. aber jetzt nach zwei jahren versucht alice mir schon wieder eine rücklastgebühr unterzujubeln, obwohl ich denen rechtzeitig meine neue bankverbindung mitgeteilt habe. das mache ich nicht mehr mit.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken