von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 19:12 Uhr

Schlechter Service

bin seit 2004 bei Hansenet Alice.
Der Service von Hansenet hat sich rapide verschlechtert.
Bekam ein Angebot über einen Surfstick der aber am zweiten Tag nach dem Epmfang des Schreibens im 02 Shop
nicht mehr vorätig war.

Habe vor kurzem eine Anfrage über Kosten der Mobil Flat gestellt.Klare Fragestellung Antwort kam nach 7 Werktagen.
Auf meine Fragestellung wurde überhaupt nicht eingegangen
mit einem Bausteintext wurden Fragen beantwortet die ich gar nicht gestellt hatte.Meine Fragen wurden gar nicht beantwortet.

Mit so einem Service vertreibt man langfristig Kunden wenn ich von einem Unternehmen nicht mehr ernst genommen werde ist meine Bereitschaft zu einem Wechsel viel stärker.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von BlueDee 01.10.2010 um 14:36 Uhr
Hmmm, also ich habe den Surfstick erhalten... Er war zuerst ebenso vergriffen wie bei Dir, aber die Mitarbeiter im o2 Shop haben sich bei mir gemeldet, als wieder welche vorrätig waren !!!
Kommentar von Archer 01.10.2010 um 18:16 Uhr
Da hattest du aber Glück. Habe auch keinen Stick bekommen und von O2 hat sich keiner bei mir gemeldet. Bin mit Alice eigentlich ganz zufrieden, aber darüber hatte ich mich dann doch geärgert.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken