von , über "DSL 16000" von Alice , am um 15:01 Uhr

Schlechter Service, schlechte Qualität

Wechsel von UN nach Alice hat nicht so ganz funktioniert, ich hatte fast einen Monat kein Telefon und Internet, da Alice nicht den Kündigungstermin in Erfahrung gebracht hatte und den Anschlusstermin deshalb erst relativ spät einplante. Nur aufgrund meiner Nachfrage konnte dieser ein paar Wochen nach vorne verschoben werden...

Internetgeschwindigkeit war ok, die Sprachqualität der Telefonie nicht - ab und zu hörte ich nur die Gegenseite abgehackt, vornehmlich in den Abendstunden. Alice konnte hier keine Abhilfe schaffen, selbst ein Neustart der AliceBox half nicht. Es handelt sich hierbei nicht um einen richtigen Telefonanschluss, sondern um eine Art VoIP.

Der Service der Hotline war in meinen Augen sehr schlecht, die Leute dort waren nicht sehr kompetent.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von kiwiman (kiwiman) 25.05.2009 um 15:00 Uhr
das mag vllt etwas lächerlich klingen aber wenn die Telefonstörungen auftreten dann pfeif mal stark ins Telefon. das klingt zwar bescheuert aber es funktioniert bei mir
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 26.05.2009 um 13:12 Uhr
@kiwi, der am anderem Ende der Leitung hört dann bestimmt mit seinen Tinnitus keine Nebengeräusche mehr. Egal er kann ja schreiben.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken