von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 18:09 Uhr

Schlimmer geht es nimmer

Nachdem ich die kostenpflichtige Hotline wegen schlechter Internet - und Telefonqualität angerufen habe (Internet fällt oft aus und Telefon rauscht und knarrt so sehr das mann den anderen nicht mehr verstehen kann), um mir helfen zu lassen, sagten die Mitarbeiter mir das ich vom Handy anrufen möchte um die Leitung einzumessen.
Auf nachfragen wegen der Gebühren die deutlich höhersind als vom Festnetz fragte ich nach einer Alternativnummer. Nachdem das nicht möglich ist bat ich nach dem Test um einen Rückruf, auch das ist nicht möglich. Das heißt die kompletten Gebühren für die Wartezeit und die Dauer des Testes müsse ich bezahlen und akzeptieren. Toller Service
Ich kann Alice nicht mehr weiterempfehlen, sondern nur zu eienem schnellen Wechsel raten, so wie ich es getan habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken