Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schnell bestellt und schnell angeschlossen
Der Techniker kam am mitgeteilten Termin in aller Herrgottsfrühe und wechselte die kaputte Dose. Dann Modem angeschlossen und mit (wirklichen) 16Mbit gings los.
Später sind wir umgezogen und haben seitdem nur noch 12Mbit. Das scheint in unserem Gebiet aber immer noch sehr gut zu sein: Einem Bekannten (150m Entfernung) wurde mitgeteilt, dass er nur 6Mbit bekommen könnte. Der Umzug des Anschlusses lief insgesamt wie am Schnürchen, sogar der Techniker hat mich wieder am vereinbarten Tag aus dem Bett geworfen.
Telefongespräche sind kein Problem. Mein DSL-Anschluss selber scheint nach dem Verbindungsdiagramm des Routers etwas instabil zu sein (?), aber davon merke ich nichts.
Mit der Hotline hatte ich nur 2x was zu tun. Die lange Wartezeit hat schon genervt.