Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Luxusproblem...
vergiss es, das ist doch fair, die Anbieter müssen doch auch auf ihre Kosten kommen. Bei monatlicher Kündigungsmöglichkeit sind 50 Euro doch nicht viel, im Vergleich zu 24 Monatsraten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schneller als bestellt!
Negativ: Techniker
Bis jetzt bin ich voll und ganz mit dem Anschluss zufrieden. Telefon und Internet waren genau zu meinem gewünschten Termin voll verfügbar und die geschwindigkeit wird trotz 16.000 mit knapp 20.000 als Breitband eingestuft. Also kann man nicht meckern. 19,90 Monatlich sind dafür eigentlich zu wenig, gilt aber ja auch nur die ersten 6 Monate und wird danach auf 29,90 hochgestuft. Da wir allerdings ohne Vertragslaufzeit bestellt haben, kostet es einmalig 50 Euro und wir können jederzeit kündigen. Der Kundenservice erschien mir sehr kompetent und konnte bei meinen (kleinen) Problemen (die nichtmal durch Alice entstanden) sofort helfen. Sie haben mir meinen W-lan Router und den Splitter innerhalb von einem Tag kostenlos nachgesendet, da beim ersten mal kein Namensschild an der Klingel war.
Das einzige was mich ein wenig erschrocken hat war das Techniker-Team, das mit einem Auftritt wie das SEK in meine Wohnung stürmte, kurz "hallo" sagte und sofort begann, nach gefühlten 2 Sekunden in den Keller lief (ich wusste zum Glück dass dieser abgeschlossen war und sie dorthin mussten und bin gleich gefolgt) und sich dort aufteilte um den Anschluss aufzuspüren, mich aber immernoch nicht beachtete (deswegen hab ich sie auch 2 Minuten suchen lassen anstatt ihnen zu zeigen wo er ist). Dann stürmten sie wieder nach oben packten ein, sagten "Unterschrift bitte!" hielten mir den Zettel förmlich ins Gesicht und sagten beim Rausgehen "In 'ner Stunde ist sie frei."
Alles in allem bin ich Top-zufrieden und kann über den Technikerbesuch lachen, auch wenn ich vielleicht 20 Sportwagen mit der Unterschrift gekauft habe...