Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben
Ist schon recht, aber: Was hat das mit einem Bericht über den eigenen Anbieter zu tun?
Lese doch richtig. Oder liegt es daran, das ich in ganzen Sätzen schrub . Aber im Ernst, es geht um das allg. gejammer wie schlecht doch alice ist. Stimmt einfach nicht.
Genau. Es wird einfach etwas versprochen was nicht gehalten werden kann. Und wenn du n problem hast darfst du die teure Hotline anrufen. Ich hoffe du musst das nie in Anspruch nehmen.
Lest mal den § 263 StGB (Betrug), was die Versprechungen anbelangt. Aber mit Alice -als Anbieter- wird sich wohl kaum ein Staatsanwalt reinhängen (wollen?/dürfen?)
Was heist Gejammere??? Jeder Haushaltsneuling der sich zum ersten Mal DSL bestellt wird die gleiche Frage stellen. Und Alice ist froh daß es diese gibt die man dann mit 14C/min schröpfen kann..
Sven, du sprichst mir aus der Seele. Immer dasselbe Gejammere, über die Geschwindigkeit, die teure Hotline etc. Leute, informiert euch doch vorher, was das kostet und was auf eurer Leitung möglich ist
Wieso jammern alle über eine teure Hotline ? Für Störungen gibt es eine kostenlose Hotline ! Und die kostenpflichtige Wartezeit könnt Ihr Euch ab 2 Euro von ALICE wieder gut schreiben lassen.
"könnt Ihr Euch ab 2 Euro von ALICE wieder gut schreiben lassen." Die Wirklichkeit sieht anders aus. Habe bereits 8x die Gutschrift eingefordert. Und? Ich habe nicht einmal eine Antwort bekommen!
Also wer hier bei Alice von irgentwelchen "Versprechungen" und "Betrug" spricht, sollte doch erst mal nachdenken vor dem Tippen. Was für Versprechen, was für Betrug?
Ich kann dem Bericht nur zustimmen. Manche lesen selbst nicht, oder sind zu nachlässig, wie ich selbst in meinem Bericht gestehe. Erst lesen, dann bestellen, dann gibts auch keine Überaschungen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
sehr guter DSL Anbieter
Wie oft soll man das hier noch sagen, das bis auf evtl. Ausnahmen (die mag es vereinzelt geben), nun Mal nur der Downstream bei euch anliegt, der auch technisch vorhanden ist. Wer z.B. eine Fritzbox hat kann doch selber gucken, was bei ihm tatsächlich anliegt, wie hoch die Nutzrate, die Leitungsdämpfung usw. ist. Mir wären 16000 auch lieber, aber es liegen hier eben keine an. Bei keinem Anbieter. Und bei den Meisten wird das so sein. Lasst euch doch nicht ständig von den Werbeversprechungen anderer Anbieter blenden und lest immer das Kleingedruckte (nicht nur der Einführungspreis ist heiß). Oder wechselt doch und ärgert euch mit denselben Problemen beim nächsten Anbieter über dieselben oder anderen Ärgernisse. Oder habt einfach nur Glück. DSL ist für mich noch lange nicht ausgereift. So ist das nun Mal. Und allen Anbietern geht es nur um eure Kohle. Nicht um euren Spaß. Es geht immer nur darum, so viel wie mögliche Kunde zu haben. Nur der Gewinn ist das Ziel.
Wer eine stabile Leitung hat, brauch auch keine kostenlose Hotline. Wozu? Nee, im Ernst, für eine Hotline was zu verlangen, finde ich auch nicht OK. Auf der anderen Seite.....dann geht doch zur T-com. Da bezahlt man eben im Monat mehr (ordentlich mehr) aber kann halt mal kostenlos einen Plausch machen, wenn mal was nicht funktioniert. Merkt ihrs noch? Find ich bissel lustig. Ich bin froh von der T-Com schon lange weg zu sein.
Ps: Auch ich sehe mir von Zeit zu Zeit die Tarife und Geschenkpakete andere Anbieter an. Man kann den Verlockungen manchmal kaum widerstehen.....oor ein 1&1 SmartPad dazu....dann rechne ich nach und sage, nein danke! Newor tschäängsch ä ranning sisstämm.
In diesem Sinne....