von , über "Light (16000)" von Alice , am um 14:47 Uhr

Sehr schlechter Service

Absolut negativ!Die Hotline ist teuer.Am Telefon sind inkompetente Mitarbeiter, die einen Bildschirmtext abarbeiten zu scheinen und überhaupt nicht helfen.Man ist (so lügt man dort) nicht in der Lage den Rechnungszeitpunkt auf den Monatsanfang zu legen.Ein Technikerbesuch hat mir dann den Rest gegeben;der Typ stellt sich mit einem Laptop in mein Wohnzimmer und stellt, ohne überhaupt etwas anzuschließen fest, dass mein Modem kaputt sei(allerdings nutze ich das Gerät immer noch)Lügen scheint bei Alice an der Tagesordnung zu sein.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Horus (Hella) 19.01.2012 um 17:56 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von naddi 20.01.2012 um 18:07 Uhr
@Merlin: Was für ein System hat Alice bei dieser Vorgehensweise?
Kommentar von Flat 22.01.2012 um 19:22 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken