Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 10:21 Uhr

Seit 5 Jahren schon O2

Die Versorgung ist insgesamt relativ stabil. Alles andere leider unterirdisch;
also: das Anschlussprozedere// Rechnungen gibts nur online- mein account funktioniert aber oft nicht// Rechnungen stimmen nicht// Anschlussperrung obwohl noch gar keine Mahnungen verschickt wurde// die von der Servicehotline haben keinen blassen// auf Briefe wird grundsätzlich sowieso nicht geantwortet- erst wenn drastisch wird// usw. usw.
Also ich werde mir einen neuen Anbieter suchen-- gibt bestimmt bessere.
Vor allem das mit diesen tausend Tarifoptionen, die sich auch noch jedes Jahr ändern nervt total. Und wenn der Anschluss im 1. bis 3. , im 4. bis 12. , im 13. bis 24. und ab dem 24. Monat soundsoundsoviel kostet, denke ich immer nur, daß ich verarscht werden soll. (was sicherlich auch so ist)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken