Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich lese oft, dass die e-Mail Funktion nicht wirklich verlässlich ist. Das kann ich nur bestätigen! Der Ausgangsordner wird nicht angezeigt, regelmäßig kann ich meinen Account nicht öffnen
Ja, bei mir sind schon 2x die Dateien meiner Lounge ist oft nicht vean merkt daß A. Billigarbeiter beschäftigt.
Auch ich habe Alice um Abzahlung gebeten, aber nein jede 2 Wochen kam eine Rechung mit 5 E mehr. Auf Briefe wird nicht geantwortet. Die Bandbreite ist absolut im Keller. Die wollen nur Dein Geld
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Seit Alice in spanischer Hand, ist alles spansich...
Vor ca einem? Jahr schluckte die spanische Fima Telefonica Germany Hansenet. Per Brief wurde ich darüber informiert und mir wurde versichert, alles bliebe beim Alten.
Von wegen!
Ich habe immer ca 7 Euro mehr überwiesen um einen Restbestand abzubauen. Wäre nach 3 Monaten gegessen gewesen. Dies war mit Alice so abgesprochen. Irgendwann kam mir der Betrag, den ich noch zu zahlen hatte seltsam vor und ich schaute mir die Rechnung endlich mal genauer an. Telefonica Germany hielt sich einenDreck an die Absprache und brummte mir jeden Monat 5 Euro Mahngebühren auf. Ich zahlte effektiv 2 Euro ab. Ich beschwerte mich per Brief da mit die Internetoptionen aufgrund des Rückstandes gesperrt wurden. Alce spielt totes Kind und reagiert nicht. Ich kündigte die Option mobile. Alice stellt es mir weiterhin in Rechnung.
Inzwischen sind die Internetleistungen im Keller. Ich habe eine 16000er Leitung und bekomme nichtmal die Leistung für eine 3000er.
Ich verschwinde von Alice.
Mein Rat: Finger weg vom Spanier!