von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 22:16 Uhr

Seit vielen Jahren Kunde bei Alice.... bald gewesen

Alice teilt die Geschwindigkeit ständig neu zu. Wenn man anruft und mault, gehts hoch auf 13.000 bei ner 16.000er-Leitung (was ich korrekt finde), dann wartet man ein weilchen bis man auf teilweise 2.000 abfällt, dann ruft man wieder an, es geht wieder hoch auf 13.000, wieder runter, anrufen, wieder hoch... Nebenbei Sinnlosverschickung eines Routers etc.

Keine Ahnung was da passiert ist. Jedes Jahr wirds mieser. Für mich ist nun Schluss. Ich mochte den Laden noch als er ne Maus hatte.

Im Media-Markt kürzlich einen 02-Berater gefragt, ob er Alice zu Hause hat. Antwort: Nein, hat man nur Ärger.

Wenn das mal kein Statement ist. Asta la vista.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jamie06 25.01.2012 um 15:29 Uhr
Hört sich an wie Taktik.Die Hotline kostet doch noch was,oder?So holen die sich wohl das Ersparte des Kunden wieder rein.
Kommentar von Horus (Hella) 30.01.2012 um 23:32 Uhr
Die Hotline ist unverschämt, teuer und völlig unfähige Mitarbeiter und dazu noch frech. Das ist alles eine riesige Abzocke.
Kommentar von Koch Hans-Joachim 17.02.2012 um 13:01 Uhr
Unverschämt vor allem.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken