Anzeige

von , über "DSL 3.000" von Alice , am um 15:46 Uhr

Servic-Wüste ALICE

Seit längeren plage ich mich immer wieder mit der Service Hotline von Alice. Es dauert ewig bis man durch kommt. Und dann ist keiner richtig zuständig und wenn man endlich jemanden gefunden hat der aussagekräftig ist, kommt meist doch der SPRUCH - er müsse dieses erst klären- würde dann aber zurück rufen. Auf den Rückruf warten man vergebens, man muß selbst wieder nachfragen. Und das Spiel beginnt von Vorn.Nun das schönste: bei hausinteren Problemen von Alice (Server od. andere technische Probleme), wo der Kunde Nachteile in der Performens von Systemen am Rechner hat wird man nicht informiert. Man muß sich bei Störungen im System bei Alice über die Hotline melden, um zu erfahren, das sie ein Problem mit dem Server (od. Andere) haben und dieses zum Teil schon länger. Der Hit ist, das man dann auch noch die Kosten für den Servicedienst bezahlen soll. Fordert man die Kosten zurück, so dauert das sehr lange und es wird versucht sich mit allem was möglich ist raus zureden. Ich bin seit zwei Monaten am Ball um meine Kosten vollens zurück zu bekommen. Einen Teil habe ich nach langem Hin und Her schon verrechnet bekommen. Es ist traurig, ALICE gehört mit zu größsten Servicewüste die ich in Deutschland kenne.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von carlpi 25.10.2007 um 19:52 Uhr
Lieber bigmax! Gutschriften sind am besten über dem weg der E Mail zu erreichen! info@alice-dsl.de
Kommentar von markoR. (Marko R.) 25.10.2007 um 23:48 Uhr
und update ggf. mal auf ein gängiges produkt wie alice fun 4000... servicewüste hast du bei jedem provider, kommt auch immer auf deine kenntnisse und fragen an, orakel und magier hats noch nit:)
Kommentar von Michalis 27.10.2007 um 08:12 Uhr
Wechse zu einem anderen Anbieter, bei Alice wird das nie was, ich hatte auch nur Probleme....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken