von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 14:58 Uhr

Service = 0 und Rechnungen falsch

Schlechter Service trotz teurer Nummer, falsch und zu hohe Rechnungen, keine Rückerstattung, die Sache ist nun beim Anwalt.
Trotz schriftlicher Anmeldung vor einem Umzug hat Alice 4 1/2 Monate für die Bereitstellung des neuen Anschlusses gebraucht. Rufnummernportierung funktioniert nicht, Rufnummer an Alice übertragen, Eingang bestätigt und dann gelöscht.
Positiv ist die 4-wöchige Kündigungfrist, die ich nun auch nutzen werde, Finger weg von HanseNet GmbH !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Primadonna68 (Sabine St) 15.12.2008 um 09:17 Uhr
da muss ich dir recht geben...
Kommentar von wehe (wehe) 15.12.2008 um 18:10 Uhr
richtig, Finger weg von Alice
Kommentar von rexona (Layer8) 20.12.2008 um 18:35 Uhr
Die werden von keinem Anbieter bezahlt.Die kommentieren nur einen Bericht.So wie Du.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken