von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 18:06 Uhr

Service

schlechte Verbindungsqualität seit ca. 2 Monaten:
Internetverbindung reisst ab, 20-30 pro Tag ab und nur da was man mitbekommt
Verbindungsgeschwindigkeit mehr als zu langsam
Preis-Leistung stimmt nicht, bei Kündigung darf man nur noch 50% bezahlen
Trotz mehrfacher Kontakte wegen der Probleme, gibts keine Lösung
WIchtig:man muss die Anrufe bezahlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 04.04.2011 um 10:49 Uhr
Sieht nach techn. Defekten bei Splitter/Router aus!
Kommentar von Archer 04.04.2011 um 15:32 Uhr
Könnte auch sein, daß die jetzt anders routen. Seit die von Telefonica übernommen wurden, benutzen die verstärkt die Leitungen von QSC. Wenn's die Hardware ist: Mal Fritz o.ä. ausprobieren.
Kommentar von Sunshine (sunshine) 14.04.2011 um 15:46 Uhr
Komsichereise ahben seit mitte Dezember sehr viele Leute die gleichen Probleme. Leider hat ALICE keine Lösung, ausser GAR KEINER! Schade eigendlich.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken