Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Sieht nach techn. Defekten bei Splitter/Router aus!
Könnte auch sein, daß die jetzt anders routen. Seit die von Telefonica übernommen wurden, benutzen die verstärkt die Leitungen von QSC. Wenn's die Hardware ist: Mal Fritz o.ä. ausprobieren.
Komsichereise ahben seit mitte Dezember sehr viele Leute die gleichen Probleme. Leider hat ALICE keine Lösung, ausser GAR KEINER! Schade eigendlich.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service
Internetverbindung reisst ab, 20-30 pro Tag ab und nur da was man mitbekommt
Verbindungsgeschwindigkeit mehr als zu langsam
Preis-Leistung stimmt nicht, bei Kündigung darf man nur noch 50% bezahlen
Trotz mehrfacher Kontakte wegen der Probleme, gibts keine Lösung
WIchtig:man muss die Anrufe bezahlen!