Anzeige

von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 01:12 Uhr

Service ? Ehrlichkeit ? Schnelligkeit ? WO ????

Als AOL Kunde wurden mir Versprechungen gemacht, die Alice nicht eingehalten hat. Von wegen, ich könnte weiterhin AOL unbegrenzt nutzen, wenn ich zu Alice wechsle .... immerhin hat Alice ja AOL komplett übernommen. Ich habe nur noch 50 MB im Monat frei. Das reicht ja kaum mal für den normalen Email-Verkehr ....... eine der vielen Lügen, mit denen ich, als AOL-Kunde, zu Alice gelockt wurde. Nun muß ich doch all meine Mailadressen ändern, weil ich mit den paar MB überhaupt nicht auskommen kann und ich sehe nicht ein, an Alice-AOL noch extra zu zahlen. Es hieß, daß ich ganz ohne Alice und ohne Explorer auskommen kann ...... sicher, für die meisten ist das nicht störend, aber ich wollte eigentlich auch weiterhin mehr in AOL sein ....... Dann die Umstellung. Trotz Hinweis, daß ich die Fritz-Box habe, kam kein Techniker nach stundenlangen, tagelang hinziehenden "Beratungen" auf die Idee, daß sich Fritz-Box und Alice-Box beißen könnten .... meine Hinweise dahingehend wurden total ignoriert. Stattdessen wollte jeder immer nur die Verkabelungen testen. Herrlich. Ich habe seit Jahren Internet und weiß sehr wohl, wie ich eine Gebrauchsanweisung lese und wie ich was anschließe ....Ich kam einfach nie über Alice ins Net. Zahlte also die ganze Zeit zusätzlich zu den Hotlinegebühren noch AOL-Strafgebühren. Herrlich. Lediglich meine eigene Ausprobiererei im Anschließen brachte dann den richtigen Erfolg und endlich auch die richtige Verbindung zu einem Techniker, der mit mir die Fritz-Box umstellte. AOL schob alle Probleme auf Alice und Alice erklärte mir, daß AOL schuld ist ...... ja super !!! Jetzt habe ich also einige Zeit Alice und was ist ? Ganz davon abgesehen, daß ich immer wieder Verbindungsprobleme habe, weil mal die Telefonie nicht da ist oder DSL, stimmt die Geschwindigkeit gar nicht und Alice erklärt mir mal wieder, daß sie nicht schuld sind. Ich habe von den versprochenen 4000 mal lediglich 1.402 und beim Download mal gerade etwas mehr als 300 - der Seitenaufbau dauert ewig und das liegt definitiv nicht an meinem PC, denn der wird ständig von mir aufgeräumt und ist einer der neueren Generation........ Für mich ist Alice der REINFALL des Jahres 2007.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 17.08.2007 um 06:34 Uhr
Stimmt nicht ganz,ich habe bei AOL noch 7 E-Mailadressen von jeweils 1000 E-Mails a.16MB.Jetzt kannst Du dir ausrechnen wieviel MBs ich habe.
Kommentar von Joe-Hannes 17.08.2007 um 13:13 Uhr
ich kann das nur bestädigen ich habe in meinem beitrag dazu aufgerufen sich bei mir zu melden ich gehe an die medien und mache das bekannt ich brauche viele leute die mitmachen alice ist betrug
Kommentar von Hornet 17.08.2007 um 17:00 Uhr
Dieser Bericht kommt mir bekannt vor so ungefähr ist es mir passiert
Kommentar von Goldrabe 17.08.2007 um 18:50 Uhr
Soweit mir bekannt gelten die 50 MB pro Vertrag + nicht pro Namen. Außerdem stehen die 50 MB ausdrücklich unter Vertragsdaten drin ..... also nichts mit MB's auf Mails verteilt ..... sorry, Gruß

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken