von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 14:38 Uhr

Service ist miserabel

Seit einiger Zeit ist der Telefon-Service unheimlich teuer, noch dazu muss man warten bis man dran ist. Wir sind einen Stockwerk runtergezogen und es hat einen Monat gedauert bis wir Telefon und Internet in die neuen Wohnung umgestellt bekommen haben. Letztens hatte ich eine Frau in der Kunden-Service-Hotline, die verdammt unhöflich war. Ich hab Ihr mein Problem erläutert und sie hat ständig Fragen gestellt die gar nicht zur Lösung des Problems geführt hatten sondern wahrscheinlich irgendwas mit ihren Prozessen zu tun hatten. Internetverbindung an sich ist super. Meinem Onkel wurde die Telefonleitung einfach deaktiviert (laut Alice aus Versehen) als er ZUFÄLLIG eine Woche lang jeden Tag stundenlang mit dem Verwandten in der Türkei telefoniert hat (er hat Europa-Flat). Ich möchte auf jeden Fall den Anbieter wechseln, wenn ich preislich etwas vergleichbares finde.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Trottel 16.10.2007 um 15:19 Uhr
Das mit den 60 Euro muß neu sein. :-( Bei meinem Umzug von der einen in die andere Wohnung (auch im selben Haus) ging alles ruckzuck über die Bühne & kostete nix!
Kommentar von markoR. (Marko R.) 17.10.2007 um 15:17 Uhr
alice kostet 10 euro umzugsgebühren, aber 100% .:-) warscheinlich läuft dein produkt als resale (du zahlst noch die t-com-gebühr) oder in der wohnung war keine leitung ^^
Kommentar von Frank H. 17.10.2007 um 19:12 Uhr
"Ich möchte auf jeden Fall den Anbieter wechseln, wenn ich preislich etwas vergleichbares finde." lach lach, findest du nicht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken