von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 22:17 Uhr

Service unter aller Sau

Ich habe einen Kunden geworben.
Da Telecom stets stornierte: angeblich kein Anschluss möglich --bla bla bla u.s.w., wpllte ich meinem Freund helfen und bin 2 mal mit ihm zum Überseering zu Alice gefahren. Musste alles stets neu beantragen--
1stens: teilte man mir mit das,mein Kundenwerbebonus verfällt, der ist nur mit Internet anfrage zu bekommen! (bin wohlgemerkt 2x persönlich mit ihm zu Alice habe selbst ausserdem bezahlte Telefon service vorab probiert)
2tens verfiel ein 50€ Bonus für den Neukunden, auch das ginge nur über Internet.
Dem haben wir dann allemal zugestimmt denn mein Freund wollte endlich Internet haben.
Auch waren wir letztens mit einem Schreiben vom Hausmeister da, um zu bestätigen das alle Angaben stimmen etc.
Worauf man uns versicherte das nun alles gut wird.
3 Tage später bekam er einen Anruf von Alice, das er bald den Technicker für sein ADSL erwarten kann;
Jedoch der 3te Storno kam 4Tage später ins HAus.
Ohne Entschuldigung oder dergleichen. Mein Freund rief nochmals an(wieder kostenpflichtiges telefongespräch),
der Typ am Telefon wurde patzig, worauf Alice obendrein das Gespräch beendete.
Ich war sehr böse über den Ablauf, immerhin habe ich Alice empfohlen.
Am selben Abend habe ich ihn bei Kabel Deutschland angemeldet, das war ein Freitag.
Montag abend bekam er einen Anruf von Kabel Mittwoch zwischen 12:00 und 15:00 wird er angeschlossen um 10:00
morgens bereits kam der Technicker und hat in 10min alles so eingerichtet, das mein Freund direckt mit seinem Labtop ins Internet konnte und seine 2 Telefone nur anschliesen brauchte und anrufen konnte ohne irgent etwas eingeben zu müssen.
1 jahr kann er für 12,90 einen Flatratespeed von 6 MB download geniessen (Einmaliger Anschluss 24,95 excl. hat sich aber voll gelohnt) 3 Monate Probe Flat für Telefon ISDN.
Danach kann er Telefon ISDN weiter gebrauchen, für 0,02 cent die min. also auch voll OK. Für Ihn genau das richtige.
Ach ja Service telefon ist eine Gratisnr.
Also Alice geht bei mir auch weg, denn meine 16000 leitung wankt sehr aber ich bezahle das 3fache.
Fazit:
Alice sitzt nur abzuwarten das Telecom die Anschlüsse regelt. Sie haben sich in all den Jahren nie vor Ort um Ihre Kunden bemüht und langjährige Kunden wie ich z.B. werden abgeblafft am Telefon.
Wie kann das sein?
Kabel Deutschland wusste genau wieviel Wohnungen und Anschlüsse vorhanden sind, alles ging freundlich und flott und sehr präzies.
Alice hat seine beste Zeit gehabt!! Für mich : weg mit
Alice!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 52 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Bea 23.11.2009 um 22:29 Uhr
sorry - hab ein paar Rechtschreibfehler entdeckt - Aber lesbar ist es allemal°°))
Kommentar von kmluettgen (Klaus-Michael Lüttgen) 01.12.2009 um 04:05 Uhr
Wenn ISPs nen Höhenflug haben, gehen sie vor die Hunde, siehe ARCOR. Von ALICE kann ich nur abraten, denn im Endeffekt sind es Eure Nerven und Geld.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken