von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 17:00 Uhr

Servicewüste

Ich finde es albern, wenn die Hotline kostenpflichtig ist. Zumal, wenn es um Probleme geht, die der Anbieter verschuldet hat. In die sogenannte "Kundenlounge" kommt man fast nie rein, wegen "technischer Fehler", heisst es dann dort lapidar. Beschwert man sich bei der "Hotline", wird man einfach mit einer endlose Warteschleife verbunden. Servicewüste Deutschland grüsst. Ich hoffe, ich finde eine halbwegs erträgliche Alternative.
Allgemein
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Verfügbarkeit
Kundenservice
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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 09.07.2008 um 17:04 Uhr
Dann such mal. Ein Tipp: Es gibt jede Menge Foren zum Thema DSL und damit auch viele Hinweise!
Kommentar von ronni (ronni aus berlin) 09.07.2008 um 19:50 Uhr
noch n tipp: der artikel von chip-online, hier der link: http: //www.chip.de/artikel/Nie-mehr-aerger-mit-DSL_31474136.html
Kommentar von gekko 12.07.2008 um 16:24 Uhr
alice ist service-testsieger geworden. :) solang du probleme erläutern kannst und zuerst fehler deinerseits ausschließt, wird dir auf der hotline für notohne sprachcomp.-wahlmenü auch geholfen werden

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