Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Der ANgerufene weiß aber ob du die Servicerufnummer oder KOpfnummer anrufst und kann dein Gespräch ablehnen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Servicewüste Alice
2,5 Wochen nichts. Keine Mail, keine Post und kein Anruf.
Darauf hin selbst 2 mal angerufen, um zu erfahren, das meine bei der Bestellung genannte Adresse in eine mehrere Jahre alte andere Adresse, bei der ich früher einmal Kunde war, umgeändert wurde. Warum? Keine Ahnung. Konnte mir die kostenpflichtige Service-Hotline auch nicht beantworten. Dann soweit erstmal alles ok.
Bei der Bestellung war ein 50Euro Gutschein (sollte per Mail in max 4 Wochen verschickt werden) dabei, heute ist 7. März und ich habe ihn immer noch nicht. Mehrere mal angemailt - nix. Also wieder kostenpflichtig angerufen (anders erreicht man da niemanden): "Ja alles klar, wir schicken Ihnen den Gutschein zu. Reichen Sie das Ganze bitte nur schriftlich ein." Ok, hab ich dann getan. Gestern die schriftliche Antwort von Alice: eine solche Gutscheinaktion hat es bei uns nicht gegeben. Somit kein Gutschein. Des aber werden wir noch sehen.
Fazit: DSL für das Geld gut. Alles andere darf man getrost vergessen. Einen versprochenen Gutschein ebenso wie guten kostenlosen Service.