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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
ich glaub du hast es gut gemacht...lange halte ich auch nicht bei alice aus..die woche sollte 2 mal technicker kommen...aber nix passierte..keiner weiss bescheid nachm hotline anruf..
@heilo, diejenige die den Schaden haben. Siehe: "Zahlreiche Berichte"
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Servicewüste Deutschland...
Einrichtung mit Durchmessen der Dose bei stillgelegtem Anschluß relativ problemlos. Von Anfang an weit ab der versprochenen 16000er Bandbreite. Nachfrage bei der Hotline mit mehrfachen längeren kostenpflichtigen Anrufen ohne Abhilfe, Gipfel der Frechheit war die notwendige Trennung aller Endgeräte, dabei sollte ich parallel vom Handy oder Nachbarn anrufen (Rückruf oder Mail technisch nicht möglich???). Nach 3 Monaten dann der Hammer: Angeblich hätte ich DSL per Minutentaktung bestellt (keine Flat), Nachzahlungsbetrag pro Monat ca 400 Euro = insgesamt über 1000 Euro (Router mit always on). Ausgewiesener Angebotspreis bei Abschluß und aufgeführter Monatspreis in der Rechnung differierten jedoch, anhand der Bestätigungsmails und Schriftverkehr kann an keine Stelle im Nachhinein nachvollzogen werden, welche Leistungen genau der Tarif beinhaltet. Die Forderungen habe ich nie bezahlt, die Abbuchungen bei der Bank wiederrufen.
Letztendlich ist Leitungslänge zum Vermittlungspunkt zu groß, weiß ich mittlerweile von anderen Anbietern. Alice war dieses Statement nie zu entlocken. Telefonqualität miserabel (Wählgeschwindigkeit, erfolgloser Gesprächsaufbau, Abbruch), DSL unter 2000kBit.
Habe jetzt zu Kabel gewechselt, mal sehen wie das so wird...