Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Wieso teure Hotline ??? Bei Ausfallen ruft man über die kostenfreie Hotline bei HanseNet an !!! 08005251378
http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/service/versprechen/index.html_1165079256.html
@freak, das ist schön für alle Neukunden die sich noch locken lassen.
Nicht schlecht, wenn du Totalausfall hast brauchen sie dir über mehrere Monate nur eine Grundgebühr erstatten. Die Voraus- und Nachfolgegebühren zahlst Du bis die Kündigung durch ist...
ja toll das bei nem dsl ausfall das telefon meistens gleich mit asufällt da in den meisten gebieten voip benutzt wird
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ständige Ausfälle