Anzeige

von , über "DSL 16000" von Alice , am um 12:26 Uhr

Täuschung oder nicht?!

War vorher bei den verschiedensten Anbietern wo es nicht Probleme mit dem Service gab sondern auch mit dem Service.
Bin dann zu Alice gewechselt und seitdem zufrieden. Hab zwar zurzeit das Problem, das ich von der 4000 auf 16000 gewechselt habe und keine 16000 zur Verfügung steht ABER durch die Zusammenschlüsse AOL etc. ist es halt nicht möglich sämtliche Technik von heute auf morgen umzustellen. Ich habe zum Beispiel erfahren das es bei mir daran liegt das zur Zeit ein Port auf dem ich liege mit Absicht auf 4000 begrenzt ist weil der Knotenpunkt umgebaut wird, genauso müsst ihr bitte überlegen, wenn es eine Störung von Alice mal vorliegt und zum Beispiel eine Karte defekt ist ein Techniker rausfährt und erstmal die Karte provisorisch ersetzt und in der zeit wo er diese Karte besorgt, diese natürlich auch ausfallen kann, da nur provisorisch, für den Kunden sieht es natürlich so aus, Internet geht , geht nicht, geht, geht nicht. Zum Umbau der Technik kann Alice das Netz nicht einfach abschalten aber das du in der Zeit nicht mit voller Leistung arbeiten kannst ist doch logisch.

Und eins gilt für alle Anbieter, auch wenn alle Abieter teils ihre eigenen Leitungen haben, Telekom hängt trotzdem irgendwie mit drin und das die ständig Probleme haben ist ja alen bekannt und für die die sich darüber beschweren was in der Werbung steht, wer lesen kann ist klar im Vorteil, bei jedem Anbieter steht bis zu 16000, es gibt ne Menge die sogar mit 18000 fahren aber es kommt immer noch auf die Leitung selber an sowie die Länge zum nächsten Knotenpunkt. Alice kann auch nicht sehen welchen Mist die Telekom oder der Hausverwalter an der Technik verplant hat.

Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden mit Alice und nur weil ihr mal einen Mitarbeiter vom Kundenservice hattet der vielleicht nicht ganz wissend ode vielleicht leicht genervt war weil schon 100 Leute heute angerufen die nicht richtig lesen oder sich über Alice beschweren wollten weil sie seit einer Woche kein Internet haben und sich rausstellt , das der Kunde sein Modem beim putzen ausversehen ausgeschaltet hat.

Bin wie gesagt trotzdem sehr zufrieden und wenn mal ein Mitarbeiter dran ist der mit nciht weiterhelfen konnt, beim nächsten Anruf konnte man es, denn schließlich heißt es; so wie es in den Wald hinschallt so schallt es auch wieder herraus" ^^

Mfg

Chris
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Pseudolukian 10.02.2008 um 00:32 Uhr
Nicht zur Verfügung steht? WER sagt so nen schwachsinn ich hatte an meinem Anschluß über einen anderen Anbieter 25.000 ohne problemne aber alice kriegt 16.000 trotzdem nicht hin das ist verarschung me

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken