von , über "DSL 4000 Light Flatrate" von Alice , am um 20:37 Uhr

TOP Provider

Mentsch leude, es ist klar das die leute in der telefonischen Kundenbetreuung nicht mal annährend ahnung von DSL-Migration bzw sich mit TAL OP auskennen bzw. mit Portierungsaufträgen oder auch mit Changeprozessen auskennen, deswegen: alles schriftlich an die entsprechende abteilung und wenn es geht kein 5 Seiten Roman ;) hier regen sich viele auf dass sie nicht die ganze Leistung erhalten, aber was kann der netzbetreiber dafür dass Eure Leitungslänge bei 20 db liegt?? is ja wohl klar ..des wegen heisst es auch "bis zu ..16000" . (Die leitung gehört der DTAG, die Provider kaufen sie blos und verkaufen das an euch viel billiger) Ich bin mit alice voll zufrieden, ach wenn die Kundenbetreuung ein haufen netter "Noobs" ist^^ ..die götliche Vertragslaufzeit dazu eine single-DSL option, TOP preise, gott segne Allice XD
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken