von , am um 17:21 Uhr

Und tschüss

Eigentlich war es immer schön mit Alice.
Aber irgendwann ist eben alles vorbei.
Sieben Jahre alles im grünen Bereich.
Eine kulante Hotline, wenn ich nicht der Verursacher war, bekam ich es an Ort und Stelle gutgeschrieben.

Jetzt soll das nur noch in schriftlicher Form stattfinden..als Brief wohlgemerkt.(Aussage Mitarbeiter)
Bekam ich auch ohne wenn und aber ersetzt.
Danke Alice.
Nur eben zu aufwendig jedes Mal zu schreiben.

Da sich in letzter Zeit Netzabbrüche häuften oder ich mal mit einem länger Standbild am PC zufrieden sein mußte und das nicht nur einmal sondern über Tage hinweg.

Tja, die kostenfrei 0800 ist ja nur für Telefonie und TV Störungen da nicht für Netzstörung.( Aussage Mitarbeiter )

Ich bin Alice nicht böse aber auf Dauer kann ich mir eventuel anfallende Hotlinekosten nicht mehr leisten.
Und immer schreiben im Jahre 2012?
Nein muss ich nicht haben.

Ein Standbild ist ja keine Störung..nein es ist ein Zustand.

Es war aber wirklich eine Störung oder Störungen.

Stellte man fest, ob Router oder Leitung..die Meinungen gingen da auseinander.
Eine neuen Router sendete man mir nicht zu, obwohl sieben Jahre alt.
Ein upload von 400 muss wohl schon sehr wenig sein.
Auch die Erklärung wenn die Autobahn voll ist geht es eben langsamer.
Aber früher ging es.
Mein Nachbar surft, ich eben nicht.
Hat der eine Diplomatenfahne an seinem Auto für die sogenannte Autobahn?


Ergo ich kann mir Alice oder O2 wie es jetzt heißt nicht mehr leisten.
Aber es ist ein Einfaches...mein Vertrag läuft monatlich.
Vertrag kommt bekanntlich von vertragen.

Fazit, hätte mir jemand vor einigen Wochen gesagt, ich verlasse Alice...beneint hätte ich dies.
Telefonie, Netz, Service immer einwandfrei.

Nur mit Standbildern oder Gesprächabrüchen kann ich wirklich nichts anfangen.

Den letzten Brief den ich schreibe, wird ein Einschreiben mit Rückschein sein.
Es tut mit leid Alice,o2 wir werden uns trennen.
Ich bedanke mich für die reibungslosen letzten sieben Jahre und sagte zum Abschied leise Servus.

Jetzt läuft es wieder so halbwegs aber nicht mehr so wie früher.



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken