Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Wie war das noch mit : "Wer billig kauft,kauft zweimal".Aus der Hotline holen die die Preisdifferenz wieder raus.Und das garantiert. ;-)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unerträglich
Das Internet fiel bereits nach 1 Woche komplett aus, nachdem die Performance schon seit dem ersten Tag dramatisch schlecht war - die Übertragungsraten erinnern eher an alte Modem-Zeiten als an DSL.
Absolut ungenügend ist allerdings der telefonische Support, der wohl hauptsächlich zum Geldverdienen gedacht ist, denn auch für Kunden ist er kostenpflichtig (!) und aus dem Mobilnetz (was bleibt anderes übrig, wenn der Alice-Zugang ausgefallen ist) auch richtig teuer. Den Service zu erreichen ist ein absolutes Geduldsspiel, die ersten 10-15 Versuche werden schlichtweg mit Besetztzeichen quittiert. Hat man es dann irgendwann in die Warteschleife geschafft, sollte man sich auf weitere 45 (fünfunvierzig!) Minuten einstellen, bis man tatsächlich einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin zu sprechen bekommt. Dann allerdings wird es richtig frustrierend: Die Telefonsupport-Beschäftigten zeigen sich als äußerst desinteressiert und hilflos ("das ist ja komisch. Ich würde einfach nochmal alles neu installieren"). Ergebnis: Man lebt ohne Internet und Telefon und kann übwerhaupt nichts dagegen tun. Alice kann ich wirklich niemandem empfehlen.